Lara hatte sich Bilder mit ihrem Sohn Elias gewünscht. Für das Shooting in Rottenburg haben wir uns für einen Termin Ende November entschieden. Mittlerweile ist der Herbst eine meiner Lieblingsjahreszeiten zum Fotografieren. Die Sonnenaufgänge sind nicht mehr so früh, die Farben draußen schön gedeckt & warm und die spektakulärsten Lichtsituationen mit Sonne und Nebel gibt es meistens von September bis November.

Am Tag des Shootings war eigentlich Sonne vorhergesagt, stattdessen hatten wir den ganzen Tag eine graue Wolkendecke. Als Location hatten wir verschiedene Wiesen und ein vertrocknetes dunkelbraunes Feld. Beides war gerade bei dem trüben Wetter sehr gut geeignet und es sind einige schöne & natürliche Bilder der beiden entstanden.

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

Römerstraße heidelberg bei nacht
panoramic view - landscape with girl
heidelberg - Ehrenfriedhof - Königsstuhl