Hey, schön dass du hier bist!

Ich bin Nina, Fotografin aus Süddeutschland. Ich liebe den Geruch von heißen Kaffee an einem frühen Morgen und den Geschmack von frischem Zwetschgenkuchen an einem warmen Herbsttag. Der Sommer ist definitiv mehr meine Jahreszeit als der Winter – warme Sonne auf der Haut, frische Wassermelone und kalter Gin Tonic in heißen Sommernächten. Egal wie schlecht gelaunt ich bin, ein Espresso in der Sonne hebt (fast) immer meine Laune!

Bei spontanen Abenteuern bin ich immer dabei und für verrückte Ideen zu haben. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und Zeit mit Freunden zu verbringen, ab und zu bin ich aber auch gerne mal allein unterwegs. Momentan lebe ich in der Stadt und fühle mich hier sehr wohl mit kurzen Wegen in die Bars & Cafés. Genauso gefällt mir aber auch das einfache Leben und ich liebe es draußen zu sein und den Tag komplett fertig & glücklich zu beenden. Sport ist wahrscheinlich sowas wie meine tägliche Meditation und hilft mir immer abzuschalten.

Telling stories. Let’s tell yours together.

Fotografin Heidelberg - photographer Germany - Nina Ludwig
I'm Nina - About me