Hochzeitsfotograf Heidelberg

ich bin nina

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Nina, Fotografin aus Süddeutschland. Ich liebe den Geruch von heißem Kaffee an einem frühen Morgen und den Geschmack von frischem Zwetschgenkuchen an einem warmen Herbsttag. Der Sommer ist definitiv mehr meine Jahreszeit als der Winter – warme Sonne auf der Haut, frische Wassermelone und kalter Gin Tonic in heißen Sommernächten. In meiner Freizeit findet man mich meistens irgendwo in der Sonne, wahlweise mit Espresso und/oder Aperol in der Hand, mit Freunden unterwegs oder beim Sport.

Am Liebsten fotografiere ich echte Momente mit Emotionen und möchte mit meinen Bildern kleine Geschichten erzählen. Meine Arbeit wird stark von meiner Vorliebe zum mediterranen Stil inspiriert – gedeckte Farben, warme Stimmung, und sanfte Lichtsituationen. Ästhetik ist mir sehr wichtig und mich macht es sehr glücklich, meine Vorstellung davon in meiner Fotografie auszudrücken.

Mein Zuhause liegt mittlerweile in Heidelberg, ich bin jedoch auch sehr gerne unterwegs und komme deshalb gerne auch weiter zu euch.