Wedding

Euer großer Tag steht vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach einer passenden Fotografin?
Ich biete Hochzeitsbegleitungen und Reportagen in Süddeutschland an. Mein Fokus liegt dabei auf dem Einfangen natürlicher Momente – ich will gemeinsam mit euch die Geschichte eurer Hochzeit erzählen und keine künstlichen Posen inszenieren. Den Umfang meiner Leistung stimme ich dabei individuell mit euch ab. Egal ob ihr euch eine Tagesbegleitung vom Schminken morgens bis zum Hochzeitstanz nachts wünscht oder ein paar Bilder zu zweit wollt, ich freue mich darauf, eure persönlichen Momente für euch festzuhalten.

Schreibt mir gerne eine kurze Mail, um meinen Hochzeitsguide mit allen detaillierten Informationen zu erhalten.

schriesheim - Paarbilder - hochzeit heidelberg
Hochzeitsfotograf Tübingen - Hochzeitsfotograf Heidelberg
Hochzeitsfotograf Tübingen - schloss Bebenhausen - standesamtliche hochzeit

Angebot

Alle meine  Angebote beinhalten ein Vorgespräch, bei dem wir den genauen Ablauf und alle Details klären. Momentan sind meine Hauptgebiete der Großraum Mannheim/Heidelberg und Tübingen/Reutlingen, ab und zu bin ich auch im Raum Würzburg unterwegs. Auf Anfrage begleite ich Hochzeiten in ganz Süddeutschland.

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr die fertigen Bilder über eine passwortgeschützte Onlinegalerie als Dateien zum Download, ca. 2-4 Wochen nach der Trauung. Innerhalb von zwei Tagen schicke ich euch eine Galerie mit einer kleinen Auswahl an fertig bearbeiteten Eindrücken.

Standesamtliche Hochzeiten

Standesamtliche Trauungen fotografiere ich ab einer Dauer von 2 Stunden unter der Woche. Termine sind auf Anfrage am Wochenende möglich.

Hochzeitsreportagen

Für die Begleitung eurer Hochzeit könnt ihr mich für einen Zeitraum von 3-12 Stunden buchen. Bei Reportagen lege ich großen Wert auf das Festhalten der Stimmung und aller Details und fotografiere deshalb auch immer die Location, Deko und alle Gäste. Gerne können wir eine Möglichkeit finden, eure Paarbilder in den Hochzeitstag zu integrieren.

Elopements

Bei kleinen Hochzeiten zu zweit oder nur im engsten Kreis sind ebenfalls kürzere und Tagesbegleitungen möglich.

After-Wedding Shooting

Wenn ihr einen straffen Zeitplan oder spezielle Wünsche für die Brautpaarbilder habt, biete ich euch ein After-Wedding Shooting an einem anderen Tag an. So sind wir bei der Gestaltung sehr flexibel. Gerne bin ich euch bei der Auswahl der Location behilflich.

Stories

Schaut euch gerne diese Galerien für einen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten an.