Sonya ist nicht nur eine Kollegin (Website), sondern auch eine gute Freundin von mir. Umso mehr hat es mich gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit in Mössingen begleite. Nach so vielen Monaten mit Einschränkungen war die Feier eine schöne Abwechslung.

Sonya & Nicolas hatten auf jeden Fall sämtliches Wetterglück auf ihrer Seite. Strahlender Sonnenschein und mehr als 20°C mitten im September! Nachdem es am Tag vor der Hochzeit noch ein Riesendrama um die Eheringe gab, war last-minute doch noch alles irgendwie organisiert. Im engsten Familien-& Freundeskreis haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Es gab einige sehr emotionale Momente bei denen die ein oder andere Träne geflossen ist.
Auch fotografisch gesehen war das Wetter in Kombination mit der Umgebung um das Standesamt ein Traum und so sind einige schöne & emotionale Bilder entstanden.
Nach der Hochzeit im Standesamt Mössingen sind wir für die anschließende Feier nach Reutlingen gefahren. Mitten im Zentrum haben die beiden den Tag mit ihren Liebsten (und unglaublich leckerem Essen) entspannt ausklingen lassen.

Danke, Sonya & Nico für euer Vertrauen und die schönen Momente mit euch!

Blog Comments

Oh woher ist das tolle Kleid der Braut? So schön😍

Hey Annika, das ist kein Kleid sondern sind Oberteil & Rock getrennt. Der Rock ist von Asos und das Oberteil von andcompliments 🙂 Liebe Grüße, Nina.

Wunderschöne Bilder 🙂 gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Du mir auf meine E-Mail Adresse ein großes Bild vom Brautstrauß schicken kannst? 🙂 Ich heirate im September und der Brautstrauß ist wunderschön wüsste gerne welche Blumen alle vorhanden sind, lg Fenja

Richtig schön 😍 Mich würde interessiere wo die tollen Schuhe her sind? Habe ein Kleid in ähnlichem Stil.

Richtig schön 😍 Darf ich fragen wo die tollen Schuhe der Braut her sind, ich habe ein ganz ähnliches Kleid.

Huhu, die sind von Zalando bzw. Tamaris 🙂 Liebe Grüße, Nina.

Woher sind die Schuhe von der Braut? Das Outfit ist ganz toll. 😍

Huhu, die sind von Zalando bzw. Tamaris 🙂 Liebe Grüße, Nina.

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

kirchliche hochzeit Rottenburg am neckar
wedding - mannheim - elopement