Was bietest du an?

Mein Fokus liegt hauptsächlich auf der Pferdefotografie, allerdings biete ich auch Hunde- & Portraitshootings an. Im kommenden Jahr werde ich mich evtl. auch mehr auf Hochzeiten fokussieren.

 

Wann muss ich mich für einen Termin melden?

Am Besten so früh wie möglich! Oftmals kriege ich spontan noch einen Termin unter, kann aber nichts versprechen. Gerade meine Wochenenden sind oft schon im Voraus verplant.

Was passiert bei Regen?

Grundsätzlich sage ich Shootings wetterbedingt nur in Extremfällen ab. Klar ist Sonne toll – aber bei schönem Wetter kann jeder Bilder machen 😉 Ich kann dich nur dazu ermuntern den Termin auch bei Regen zu machen, die Bilder werden einzigartig! Da ich ausschließlich outdoor und mit natürlichem Licht arbeite, kann ich keine Studiobilder anbieten.

Wieviele Bilder bekomme ich?

In meinen Grundpaketen sind jeweils fünf Bilder enthalten. Weitere Bilder kannst du dir nach dem Shooting jederzeit dazu bestellen.

Bekomme ich auch alle unbearbeiteten Bilder?

Nein. Ich gebe grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder raus. Erst durch die Bearbeitung entsprechen die Bilder meinem persönlichen Stil.