Ende Oktober habe ich die Hochzeit von Michaela & Thomas auf der Wurmlinger Kapelle in Rottenburg begleitet. Michaela hatte mir vor der Hochzeit gesagt, dass sie gerne auch ein paar Bilder mit ihrem Haflinger “Werter Herr” hätte. Um den Tag der Trauung nicht unnötig stressig zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, die Bilder mit Werti zwei Wochen später zu machen. So war es für alle Seiten viel entspannter. Wettertechnisch hatten wir zwei Mal den absoluten Jackpot. Der Tag der Trauung war einer der letzten schönen Herbsttage, sonnig & warm mit strahlend blauem Himmel.

Für die Pferdebilder haben wir uns um 8 Uhr morgens zu Sonnenaufgang getroffen.  Der Nebel hatte sich gerade verzogen und wir hatten ein schönes Morgenlicht mit leichtem Tau. So sind einige natürliche & lockere Bilder von den dreien entstanden. Zum Schluss haben wir noch ein paar Portraits von Michaela &
Werti zu zweit gemacht. Werti kann sich auf Kommando hinlegen, auf der Koppel fand er dann aber doch das Gras interessanter. Also sind wir einfach auf die Halle ausgewichen. Im Nachhinein absolut die richtige Entscheidung. Werti hat super mitgemacht und die dunkelbraune Halle passt farblich perfekt zu dem weißen Kleid und dem hellen Haflingerfell.
Da Thomas die Bilder mit ihm nicht veröffentlicht haben möchte, unten einige Bilder von Michaela & Werti.

Danke, Michaela & Thomas für euer Vertrauen und die schönen Momente!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs

kirchliche hochzeit Rottenburg am neckar
wedding - mannheim - elopement